Logan ist ein in der Zwischenzeit zweijähriger Irish Setter-Rüde mit einem ziemlich ausgeprägten Willen und Selbstbewusstsein. Ein durch und durch lieber Kerl, der uns aber mit dem rassetypischen Temperament vor erzieherische Herausforderungen gestellt hat.

Posted on August 29, 2018 .

Liebe Tanja, ich wollte dir nur gaaaaaanz doll danken.... deine Tipps haben mir und Romeo sooo geholfen. Ich bin wieder tiefenentspannt und er auch. Selbst die großen Hunde, vor denen er Angst hatte,......

Posted on November 17, 2017 .

Liebe Tanja, vielen Dank für Deine Unterstützung in unserer ersten Zeit mit Nox, unserer Vizsla Hündin. Es machte einfach Freude zu sehen, wieviel Spaß sie beim Training hatte. .....

Posted on October 20, 2017 .

Liebe Tanja und Lotta,
vielen Dank für euere tatkräftige Unterstützung bei unserem Start ins gemeinsame Leben mit unserem Pinscher- Terrier Rüden Fizz. Er kam aus einem Tierheim zu uns und war anfangs sehr unsicher außerhalb der Wohnung und rüpelte ziemlich energisch an der Leine......

Posted on July 20, 2016 .

Wir sind begeistert! Wir kamen mit unserem Entlebucher-Sennenhund-Welpen oft und immer öfter nicht gut klar, so sehr, dass wir auch langsam zweifelten, ob das je mal was wird............

Posted on April 25, 2016 .

Bobby came to me from the streets of Spain. A chaotic, 6 month old Podenco puppy who needed more guidance than I knew how to give. After 4 lessons with Tanja, Bobby was staying home alone without.....

Posted on March 3, 2016 .

Toni ist ein sehr gelehriger und fröhlicher, aber manchmal auch ziemlich frecher und vorlauter Pudel.....

Posted on February 17, 2016 .

Hey Tanja, ich wollte dir noch einmal danken, für die vielen hilfreichen Tipps im Umgang mit Luis.  Vor dem Training dachte ich, ich müsste Luis abgeben.....

 

Posted on October 28, 2015 .

„Nie wieder Schule!“ hatten wir uns ganz fest vorgenommen und unserem Boxer Pepe wollten wir das eigentlich auch nicht zumuten. Aber Tanja und ihre „Hundeschule LottaLeben“ gehören zum „Schulwesen“ von einem anderen Stern....

Posted on October 14, 2015 .

Vielen Dank an Tanja und Lotta, dass sie uns beigebracht haben wie wir uns verhalten müssen, damit Oskar das tut, was wir wollen. In nur vier Stunden haben wir die Basics der Hundeerziehung auf sehr anschauliche Art beigebracht bekommen....

Posted on July 21, 2015 .

Das ging ja schon mal richtig gut los: 2 Tage nachdem unser neues Familienmitglied bei uns eingezogen war, einen Tag vor Heiligabend, haben wir von Tanja Tipps für die erste Zeit bekommen. Das war sehr hilfreich, .....

Posted on June 9, 2015 .

Tanja is awesome! Dank Grundregeln und Safety-Training: unser einst chaotischer, ängstlicher und misstrauischer Orfie ....

Posted on June 2, 2015 .