Boxer Pepe
 

Pepe

„Nie wieder Schule!“ hatten wir uns ganz fest vorgenommen und unserem Boxer Pepe wollten wir das eigentlich auch nicht zumuten. Aber Tanja und ihre „Hundeschule LottaLeben“ gehören zum „Schulwesen“ von einem anderen Stern: Tanja hat einen sehr schnellen Zugang zu ihren Schülern, zu den Vier- und Zweibeinern, eine feine Beobachtung und vermutlich deshalb so gute und schnelle Lösungen. Tanja hat immer einen großen Rucksack dabei mit hilfreichen Dingen, viele Tricks und Kniffe auf Lager und unglaublich viel Wissen über Hunde und Halter und deren Zusammenspiel im Kopf. Hundeschule mit Tanja macht Spaß, liefert viele Impulse, schnelle Lernerfolge und richtig gute Erfahrungen mit dem eigenen Hund. Also, wir sind sehr glücklich, noch einmal in die Schule gegangen zu sein und machen das bei Bedarf jederzeit gern wieder. Ob Pepe oder wir mehr gelernt haben, bleibt offen. Pepe war immer schon ein kluger Hund und freut sich, jetzt etwas klügere Begleiter am anderen Ende der Leine zu haben.

Für uns war „LottaLeben“ genau das Richtige!
Vielen Dank und viele Grüße
Pepe, Tina und Uli

 

 
Posted on October 14, 2015 .