Das ist Youko, ein brindle Akita vom Kiez am Helmi. Youko (und auch ihr Herrchen) lernten so manches Gutes bei Tanja. Unvergessen bleibt die Aufmerksamkeits- und Hier-Übung im Humboldthain.......

Posted on April 7, 2015 .

Hier unser Gästebucheintrag. Du hast uns wirklich so unglaublich geholfen....

Posted on June 18, 2014 .

Unser Paul war gut 4 Monate alt, als wir mit dem Training bei Tanja begannen. Wahnsinn wie schnell er Fortschritte gemacht hat......

Posted on May 6, 2014 .

Ein dickes Danke an Tanja und Lotta - was hätten wir ohne Euch gemacht??? Pepper und ich, ich und Pepper - sind zusammen gewachsen.....

Posted on April 8, 2014 .

Liebe Tanja, herzlichen Dank für alle hilfreichen Tipps und Tricks, durch die wir gelernt haben, unsere kleine Lea ein bisschen besser verstehen zu können....

Posted on December 30, 2013 .

Durch das Training habe ich viel über meinen Hund erfahren, obwohl unser Sunny schon knapp 9 Jahre war........

Posted on November 26, 2013 .

Nachdem unsere Französische Bulldogge Otto bei uns eingezogen ist, sind wir jede Woche gemeinsam zur Welpenschule gegangen....

Posted on October 12, 2013 .

Hallo liebe Tanja (und Lotta)!
Mit Dir und durch Dich haben wir viel gelernt und geschafft, die Übungsstunden waren jeden Cent wert, und nicht nur als Hundekennerin, auch als Mensch schätzen wir Dich.....

Posted on September 8, 2013 .

Wir haben mit Tara viele schöne und schwere Momente erlebt. Am hilfreichsten waren die beeindruckenden Erlebnisse beim Training. Ich war tief bewegt als ich spürte....

Posted on May 4, 2013 .

Liebe Tanja, es war eine super Entscheidung mit unserem kleinen Rabauken Rudi in Deine Schule zu kommen....

Posted on December 28, 2012 .

Danke Tanja!
Da saß er nun in meinem Wohnzimmer und schaute mich voll freudiger Erwartung an: mein erster eigener Hund! Paul, aus einem Tierschutzprojekt aus Südspanien, ......

Posted on September 19, 2012 .

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Der Grundkurs bei Dir hat uns sehr viel Vertrauen und Freude gebracht. Deine klare und absolut professionelle Art hilft enorm dabei.....

Posted on August 22, 2012 .

Hi Tanja, Bessi und mir geht es sehr gut in den Bergen. Vielen Dank für deine tolle Vorbereitung. Herzliche Güße aus dem Rauriser Tal. Lena

Posted on July 4, 2012 .

Beeindruckend! Ganz wunderbar!
Nachdem wir uns entschlossen haben ins Tierheim Berlin zu fahren und uns die Hunde vor Ort anzuschauen, ist es so gekommen, wie es kommen sollte und wir sind nach wenigen Stunden zu dritt nach Hause gefahren....

Posted on April 15, 2012 .

Der Besuch der Hundschule Lottaleben hat AMY und mir sehr gut getan. Wir haben viel gelernt. Noch einmal danke dafür.
Dir alles Gute--- vielleicht will ich mit AMY noch mehr lernen....

Bärbel Wittke

 

Posted on April 3, 2012 .

Wir Drei sind super glücklich, dass Du uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und stehst. Es macht riesig Spaß, mit Dir zu üben und von Dir zu lernen.....

Posted on January 15, 2012 .

Rocky und ich waren immer gern bei Tanja. Ihre Hilfestellungen, Tips sind einfach und direkt umsetzbar....

 

Posted on December 15, 2011 .

Seit ein paar Wochen ist Lennox ganz unproblematisch ohne Leine, ich freu mich so drüber....

Posted on June 17, 2011 .

Als ich Milly bekam, dachte ich, ich hätte Ahnung von Hunden.
Als ich Milly ein paar Wochen lang hatte, übernahm sie die Herrschaft.
Und was ist nun daraus geworden? 30cm pure Drama-Queen!.....

Posted on June 1, 2011 .

Thank you Tanja for helping me with Aniche my dog. Thanks to you she stopped being so noisy (my neighbors thank you as well)......

Posted on November 25, 2009 .