Smilla Border Collie
 

Smilla

Hallo liebe Tanja (und Lotta)!
Mit Dir und durch Dich haben wir viel gelernt und geschafft, die Übungsstunden waren jeden Cent wert, und nicht nur als Hundekennerin, auch als Mensch schätzen wir Dich. Aus Smilla ist ein toller Hund (mit der einen oder anderen "Baustelle", die wir noch bearbeiten) geworden, und dank Deiner Grundlagen haben wir das Hunde- ABC gelernt. Sollte Smilla in näherer Zukunft eine Ausbildung zum Therapiehund machen können, dann ist das nicht zuletzt Dein Verdienst. Wir werden uns noch die eine oder andere Stunde bei LottaLeben gönnen, denn schon jetzt können wir sagen: "Es gibt auch ein Leben ohne Border Collie, aber wir wollen das nicht mehr!"

Danke sagen Christiane,
Carsten, Lucas, Charlie, Tabea und Bordercollie Smilla

 

 
Posted on September 8, 2013 .