Punchy Deutscher Boxer
 

Punchy

Als Punchy 4 Monate war, haben wir uns entschieden Hilfe von außen anzunehmen. Denn das Trockenwerden war ein Problem, auch hat sie unsere Möbel gekillt, wenn man sie allein zu Hause gelassen hat. Bis heute halten wir uns an deine Ratschläge und es klappt einfach super. Wir konnten uns sogar eine neue Einrichtung kaufen, die noch nicht beschädigt wurde. Juhhuuu. Auch draußen ist es einfach super mit ihr, ich hatte schon so viele Situationen, in denen ich einfach nur stolz war, dass mein Hund so super hört. Das macht einfach nur Spaß. Auch hat sie unseren menschlichen Nachwuchs super angenommen, ohne Probleme.
Vielen Dank Tanja, beim nächsten Hund kommen wir auch zu dir. Viel Glück und Erfolg weiterhin.


LG Punchy, Julia und Nico.

 

 
Posted on December 19, 2008 .