Rudi Powder Puff Chinese Crested
 

Rudi

Liebe Tanja,
es war eine super Entscheidung mit unserem kleinen Rabauken Rudi in Deine Schule zu kommen. Noch heute profitieren wir immer wieder von den Ideen und Ansätzen, die Du uns vermittelt hast. Vor allem Dein Talent, sowohl auf Hund als auch auf Halter persönlich einzugehen waren dabei sehr hilfreich. Denn wir haben nicht nur gelernt, unseren Hund etwas besser zu verstehen, sondern auch uns selbst im Umgang mit dem Vierbeiner zu beobachten. Und das ist ja schon die halbe Miete. Ob nun Rückpfiff oder Bordstein-Training, im Alltag sind die Inhalte Deines Kurses sehr wertvoll.
Wir empfehlen Dich immer gerne anderen Hundebesitzern und werden das auch weiterhin tun!

Mit einem lieben Gruß und beherzten WUFF
Sarah, Peter und Rudi

 

 
Posted on December 28, 2012 .