Französische Bulldogge Otto
 

Otto

Nachdem unsere Französische Bulldogge Otto bei uns eingezogen ist, sind wir jede Woche gemeinsam zur Welpenschule gegangen. Die Sozialisierung mit anderen Welpen war uns wichtig, aber wir wollten darüber hinaus auch gern im „kleinen Kreis“ mit einer erfahrenen Hundetrainerin üben und uns individuell über Erziehungsfragen und alles, was für Otto und uns wichtig ist, austauschen können. Den Kontakt zu Tanja haben wir über ihre Internetseite gefunden. Wir denken, dass es in jedem Fall eine gute Ergänzung zum Besuch einer Welpenschule ist, weil Tanja „maßgeschneidert“ auf uns eingehen kann. Uns haben die Trainingseinheiten enorm geholfen. Nach 4 absolvierten gemeinsamen Übungsstunden in der Wohnung und draußen wissen wir Tanjas Kompetenz sehr zu schätzen und werden sicher bei Bedarf immer wieder auf sie zukommen.

MJS und JEL

 

 
Posted on October 12, 2013 .