Großpudel Königspudel Einstein
 

Einstein

Das ging ja schon mal richtig gut los: 2 Tage nachdem unser neues Familienmitglied bei uns eingezogen war, einen Tag vor Heiligabend, haben wir von Tanja Tipps für die erste Zeit bekommen. Das war sehr hilfreich, so wurde der Grundstein für ein ausgeglichenes Hundeleben gelegt. Da hatte Klein-Einstein sogar trotz Silvesterinferno eine ganz entspannte Nacht.
Auch von den Einzelstunden haben wir sehr profitiert. Individuell abgestimmt auf unsere Probleme, sehr intensiv und sehr überzeugend.
Wir mögen Tanjas direkte und offene Art des Umgangs mit Hund und Mensch und unser kleiner Rabauke war beeindruckt davon und zeigte Respekt.
Wir können diese Hundeschule uneingeschränkt empfehlen und werden selbst bei Bedarf darauf zurückkommen.

Bärbel und Hardy mit Einstein

 

 
Posted on June 9, 2015 .