Als ich Milly bekam, dachte ich, ich hätte Ahnung von Hunden.
Als ich Milly ein paar Wochen lang hatte, übernahm sie die Herrschaft.
Und was ist nun daraus geworden? 30cm pure Drama-Queen!.....

Posted on June 1, 2011 .

Thank you Tanja for helping me with Aniche my dog. Thanks to you she stopped being so noisy (my neighbors thank you as well)......

Posted on November 25, 2009 .

Absolut zu empfehlen!‎‎ Wirklich tolle Hundeschule. Die Trainerin hat uns und unsere wahrlich sehr eigensinnige Hündin......

Posted on February 16, 2009 .

Als Punchy 4 Monate war, haben wir uns entschieden Hilfe von außen anzunehmen. Denn das Trockenwerden war ein Problem, auch hat sie unsere Möbel gekillt, wenn man sie allein zu Hause gelassen hat. Bis heute ......

Posted on December 19, 2008 .

Uns als Hundeanfänger haben Sie sehr gut vermittelt, wie ein Hund tickt und welche Auswirkungen das Verhalten der Besitzer auf den Hund hat......

Posted on January 6, 2008 .

Bei Tanja (und Lotta) im Welpenunterricht habe ich mir zusammen mit meiner kleinen Lilly ein wirklich gutes Repertoire an Grundgehorsam erarbeitet. Der Unterricht hat uns viel Spaß gemacht, war abwechslungsreich und jedes Mal ohne Druck und Zwang.....

Posted on July 9, 2007 .