Wer kennt einen guten Tierarzt / Spezialisten / Tierheilpraktiker??

 
Tierärzte - Tierheilpraktiker
 
 

 

Wo finde ich den richtigen Helfer für meinen kranken Hund?

Wir kennen das Problem alle. Wenn es mal nicht nur um Wurmkur, Impfung oder eine Glasscherbe im Ballen geht, sondern eine größere Sache ansteht. Wo gehe ich hin? Gibt es jemanden in meinem Kiez oder nehme ich lieber eine lange Fahrt auf mich? Wo bekomme ich Empfehlungen her? Welcher Tierarzt kennt sich auch mit Hundeverhalten aus und kennt beispielsweise die Gefahren einer Kastration? Oder gehe ich lieber zum Tierheilpraktiker? Aber da weiß ich nun wirklich niemanden.....

Dieser Post ist ausnahmsweise geöffnet für Kommentare. Ich versuche hier eine Plattform für konstruktiven Austausch zu bieten. Wer also gute Erfahrungen mit Tierärzten / Spezialisten und Heilpraktikern gemacht hat, der möge das bitte hier teilen. Was ich nicht möchte, sind Beschwerden über Personen, bei denen man sich nicht gut aufgehoben fühlte. Solche Kommentare werde ich löschen.

Bitte gebt kurz eine Empfehlung mit Stadtteil und den Grund, warum Ihr explizit für diese Person eine positive Bewertung hinterlassen möchtet.

Damit andere Hundebesitzer die Möglichkeit haben, sich umzusehen und den passenden Ansprechpartner für sich zu finden.

 
 
 
Posted on February 1, 2015 and filed under Nützliches, Alltag mit Hund.